Hotel und Restaurant " Alte Wache"
Hotel und Restaurant " Alte Wache" 

Aktuelle Veranstalltungen und Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine bunte, wahrhaftige, melodiöse, skurrile Liebesgeschichte aus dem Leben von Axel B. Mit Liedern von : Udo Lindenberg, Georg Kreisler, Reinhard Mey, Rio Reiser, Roger Cicero, Bodo Wartke, ...uvm.  .

 

Inwiefern diesen Musikern bewusst war, dass sie mit ihren Texten exakt das Liebesleben von Axel B. vertonten, ist leider nicht mehr zu klären.

Und ob Axel B. mit der Hilfe von Udo Lindenberg Ordnung in seine Beziehungen bringen kann, zeigt Axel Behnsen gekonnt in einer Doppelrolle, begleitet von Thomas Bode am Piano.

Wer Axel Behnsen kennt, der weiß, wie sehr er es versteht, beim Singen deutschsprachiger Texte Humor und Tiefsinn miteinander zu verbinden.

 

An diesem Abend verben sich Geschichten und Lieder nahezu nahtlos, so dass der Inhalt der Lieder unweigerlich zum tragenden Element des verkorksten Liebeslebens von Axel B. wird. Ein höchst amüsanter, musikalischer Abend scheint garantiert.

Auf der Bühne treffen sich 25 Jahre Gesang mit 50 Jahren Klavierspielen in personalisierter Form; aber keine Sorge, Behnsen und Bode sehen jünger aus als Sie gerade vermuten...

 

Freitag den 27.04. um 19:30 Uhr,

Um Voranmeldung unter 05365/9184881 wird gebeten!

Eintritt 10€ inkl. Sektempfang.

Gut bedient ist , wer sich vorher in der Alten Wache kulinarisch verwöhnen lässt!